Beachsaison startet ab Mai – Auf in den Sand mit euch!

Viele von uns können es kaum erwarten, dass der Beachcourt auf dem Füchse-Sportpark endlich wieder bespielbar ist. Hierfür wird fast schon in traditioneller Manier der 1. Mai genutzt. So auch in diesem Jahr. Gemeinsam bringen wir den Court auf Vordermann und nutzen im Optimalfall den Feiertag bereits für ein ausgiebiges Anbeachen.

 

Wir eröffnen somit offiziell die Beachsaison 2017 und freuen uns über zahlreiche Unterstützung von euch. Je mehr von euch mit anpacken, desto eher können wir mit dem Zocken beginnen. Es wird auch garantiert keinem langweilig. Ob Linien einbuddeln, Unkraut und sonstigen Unrat aus dem Sand entfernen oder für das leibliche Wohl sorgen, die Aufgaben sind sehr vielfältig und es ist für jeden was dabei.

 

Nach getaner Arbeit kann es dann auch endlich mit dem Beachen losgehen.

Willkommen sind alle, egal ob alt oder jung, Mann oder Frau, Mädchen oder Junge.

 

Wir danken euch für jede Unterstützung!

 

Nähere Informationen zu den Court-Buchungen findet ihr hier.