Referee Cup 2017 am 24. Juni 2017 - Anmeldung

 

Auch dieses Jahr heißt es am 24. Juni 2017 bei den Füchsen wieder: Schiedsrichter an den Ball!

 

Seid ihr sonst eher am Spielfeldrand als neutrale Person in der Halle oder auf den Plätzen unterwegs, so könnt ihr hier bei uns zeigen, dass ihr nicht nur in der Theorie was von Volleyball versteht. Seid ihr lizenzierter Schiedsrichter und habt Bock selbst mal den Ball übers Netz zu bewegen?

 

Die Teams setzen sich aus zwei Spielern zusammen, von denen beide Spieler mind. eine gültige D-Schiedsrichterlizenz besitzen müssen. Es wird nicht nach männlich/weiblich/mixed unterschieden, aber es wird in zwei Leistungsklassen gespielt.

Natürlich gibt es auch einige Preise zu gewinnen - darunter natürlich Fox40 Pfeifen und die begehrten Mikasa Kartensets. Verpflegung kann auch bei unserer Gastronomie erworben werden.

 

Nähere Infos zur Anmeldung findet Ihr jetzt in der Rubrik Beachvolleyball,

unter dem Menüpunkt Referee Cup 2017.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und Gäste.