Füchse Cup 2017

 

Jährlich laden wir euch im Sommer zu unserem Füchse Cup (Mixed und Männer/Frauen) auf unserem Füchse Sportpark Gelände ein.



Füchse Cup 2017

Die Füchse Berlin richten jährlich den Füchse Cup aus - ein Beachvolleyballturnier für jedermann.

 

Die Beachanlage der Füchse Berlin Reinickendorf erstrahlt wieder in neuem Glanz und kann nun wieder bespielt werden. Wie auch schon im letzten Jahr richten die Füchse wieder das ein oder andere Turnier aus. Habt ihr Lust gemeinsam mit den Füchsen zu schwitzen und euch im Sand zu suhlen? Dann meldet euch zum Füchse-Cup an! Es sind alle Beacher herzlich willkommen!

 

Am 01.07.2017 Mixed-Turnier - findet statt!

02.07.2017 Damen- und ein Herren-Turnier - AUFGRUND MANGELNDER TEILNAHME ABGESAGT!

 

Startgeld: 20 € pro Team

Bitte meldet euch bis einschließlich 16.06.2017 an.

 

Der Modus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer, angesetzt werden die Turniere erst mal mit den angegebenen Modalitäten. Je nach Teilnehmerzahl kann der Spielmodus jedoch variieren. Wer keine Unterkunft hat und/oder gern auch mal an der frischen Luft schläft, darf gern sein Zelt mitbringen und sein Lager dort aufschlagen.


Zeit & Ort

01. Juli 2017 (Mixed), Anmeldung bis 09.30 Uhr vor Ort, Beginn 10.00 Uhr

Füchse Sportpark, Kopenhagener Straße 33, 13407 Berlin


Anmeldung

Anmeldeschluss

 


Fotos der verganenen Jahre