Vorstand in neuer Zusammensetzung - Verabschiedung von Rebecca Stachetzki

Mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung stehen nun auch die neuen Vorstandsmitglieder der Volleyballabteilung fest.

 

Begrüßen dürfen wir nun auch Melanie Kolbe (1. Pressewartin) und Anika Steinert (2. Pressewartin), die ab sofort für sämtliche Presseangelegenheiten zuständig sind. Anna Schaum gab hierfür ihren bisherigen Posten ab und ist nun als Kassenwartin für die finanziellen Ressourcen der Abteilung zuständig. In sportlichen Belangen steht weiterhin Patrick Segler als 1. Sportwart zur Verfügung. Unserem lieben Nachwuchs widmet sich Jennifer Sotola nun schon das zweite Jahr in Folge und sorgt dafür, dass es den Kleinsten und Jugendlichen an nichts fehlt. Zu unsere aller Freude bleibt uns Henning Schaum auch weiterhin als Vorstandsvorsitzender erhalten.

 

Es steht auch für dieses Jahr wieder einiges auf dem Plan. Turniere werden geplant, Trainingszeiten besprochen, materielle Ausstattung geprüft und vieles mehr. Hierbei freuen wir uns natürlich jederzeit über tatkräftige Unterstützung. Interessierte und engagierte Volleyballer/innen oder Eltern sind herzlich willkommen, uns bei den diversen Veranstaltungen zur Seite zu stehen.

 

In diesem Sinne verabschieden wir Rebecca Stachetzki aus dem Vorstand und bedanken uns ganz herzlich bei ihr für ihre Unterstützung!

 

Melanie Kolbe

1. Pressewartin